|
ANALYSEMEETING
1 Tag - Vertriebsanalysemeeting
- Internet-Auftritt:
Analyse und erste Vorschläge zur Optimierung
- Zielgruppen:
Welche Zielgruppen sind bereits im Hotel und welche Zielgruppen möchte das Hotel verstärkt angehen?
- Mailings:
Welche Mailings sind bis jetzt verschickt worden, mit welchem Ergebnis?
- Newsletter:
Welche Newsletter sind verschickt worden und was haben diese ggfs. gebracht?
- Internetportale:
In welchen Portalen ist das Hotel vertreten und welche sollten, je nach Zielgruppe ergänzt werden
- Kundenevents im Hotel:
Welche Veranstaltungen wurden bereits umgesetzt, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten
- Kontakte zu lokalen/regionalen und ggfs. überregionalen Netzwerk-Organisationen:
Was ist hier gemeinsam möglich?
- Messeauftritte:
Welche haben bis jetzt stattgefunden?
- Kooperationsmarketing:
Mit welchen Kooperationen hat das Hotel welche Erfahrungen gemacht?
- Online-Kommunikation:
Wie sieht der gezielte Einsatz von XING und/oder Facebook aus?
… und alles was der Kunde noch mehr analysieren möchte
Diesen Inhalt können Sie auch als PDF hier downloaden.
|